Frage von Vitaz, 38

Hey Leute, ist es sinnvoll einen ganzkörper Traningsplan pro woche 3 mal zu machen?

Also ist es am sinvollsten um viel Muskelmasse schnell aufzubauen? PS: Mache grad eine Massephase

Antwort
von DANIELXXL, 22

Als Anfänger ist ein ganzkörpertraining der einzig richtige weg um sich eine gewisse Grundmuskulatur zuzulegen.

Ich empfehle dir bei dem GK Training an drei tagen, den fokus jeweils ein wenig zu verändern. Beispiel:

Tag1: Ganzkörper mit Fokus brust Trizeps schulter

Tag2: Ganzkörper mit Fokus Beine

Tag3: Ganzkörper mit fokus rücken bizeps

Kommentar von Vitaz ,

danke ^^

Antwort
von makesomepaper, 4

ja anfänger ist gk pflicht später wenn du schon gute muskeln aufgebaut hast empfehle ich dir einen split

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community