Frage von ardstand, 38

Hey Leute, ist es normal, dass viele junge Albanerinnen unbedingt einen Landsmann haben wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Susii01, 15

Ich kenne einige und kann dir dazu vielleicht etwas sagen. Grade Albaner sind sehr patriotisch und stolz auf ihre Herkunft, dazu gehören natürlich auch deren kultur und Tradition. Viele albaner vermischen sich deswegen nur ungern mit anderen nationalitäten. Sicher gibt es auch welche die zbs mit einem deutschen zusammen sind aber um das zu können ist es ein harter kampf mit der Familie. Selbst wenn die meisten albaner muslime sind und der koran das heiraten anderer landsmänner toleriert, ist es wichtiger albaner zu sein.

Antwort
von agentharibo, 29

In Albanien ja, hier eher nein, wegen der Aufenthaltserlaubnis.

Kommentar von ardstand ,

;-D

Antwort
von Flintsch, 20

Was soll daran nicht normal sein?

Kommentar von ardstand ,

Ja halt dass es für sie nie in Frage käme mit einem Muslim, der aber kein Albaner ist, zusammen zu sein, geschweige denn mit einem Christen

Antwort
von 1900minga, 23

Normal liegt im Auge des Betrachters