Frage von Fabbel, 83

Hey leute ist es eine schlechte Idee das ich (13 jahre) mit einen vor 1 monat gewordenen 15 jährigen zusammen bin?

ICH (13) ER (15 geworden vor ein monat)

Antwort
von Applwind, 45

Wenn ihr euch beide gegenseitig liebt dann ist es in Ordnung.

Antwort
von Shalidor, 46

Nö, was soll daran schlimm sein? Es könnte eventuell Komplikationen durch den recht großen Unterschied im Pubertätsfortschritt kommen aber echte Liebe übersteht das. Zwei Jahre sind auch nicht wirklich viel.

Antwort
von Batman90011, 27

Kein Problem es gibt manche die einen unterschied von 30 jahren oder noch mehr haben also mach dir keine sorgen

Antwort
von Grippsschwipps, 24

Nicht zwangsläufig. Wenns niemanden was ausmacht dürfte das kein Problem sein!

Kommentar von Grippsschwipps ,

Aber: Sex solltet ihr nicht haben.

Antwort
von metalhead998, 30

Nein, das ist nicht schlimm. Nur zum Geschlechtsverkehr sollte es in keinem Fall kommen.

Antwort
von Hotmen, 4

ist nix dabei.. mach dir kein kopf

Antwort
von mrssalihi, 11

2 Jahre is nx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten