Frage von Larsbia, 34

hey leute irgendwie ist das bei mir so wenn jemand mir was sagen will und danach sagt egal sag ich immer direkt sag sag bitte weil ich es unbedingt wissen will?

Wie nennt man so etwas

Antwort
von Antworttyp, 14

Wie nennt man sowas? Neugierig, Normal?

Und dein Gegenüber nennt man Idiot.

Denn wenn jemand was anfängt ohne es zu beenden, ist er derjenige der blöd ist. Ich denke wenn dir schon jemand anfängt was zu erzählen, dann hast du auch ein Recht darauf es komplett zu erfahren. Ansonsten hätte derjenige mal erst überlegen und dann reden, oder gleich einfach die Klappe halten sollen.

LG ;)

Antwort
von TheGreatBlee, 10

Neugierde :)

Antworttyp hat allerdings auch recht :)

Antwort
von Jessicalein, 16

Neugierig, nervig ?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten