Frage von AllesFlauschig, 51

Hey Leute, in der Schule spielen wir jede Pause Musik im Klassenraum ab.Nun geht mir langsam die Musik aus,wir mögen z.B. Syn Cole-Feel Good!Weiß jmd das Genre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 13

Bei iTunes wird Dance als Musikrichtung angezeigt.

Vielleicht könnte Euch davon auch etwas gefallen:

  • Kygo feat. Conrad Sewell - Firestone
  • Robin Schulz & J.U.D.G.E. - Show me love
  • Rudimental feat. Ed Sheeran - Lay it all on me
  • Sigma - Nobody to love
  • Topic feat. Nico Santos - Home
  • 009 Sound Systems - Born to be wasted
  • Compact Disco - Sound of our hearts
  • Calvin Harris - Summer
  • Avicii - Waiting for love
  • Arim van Buuren feat. Trevor Guthrie - This it what it feels like
  • Axwell - Center of the universe
Antwort
von FckTheSystem, 33

Ich würd sagen House