Frage von Vanjaschedalke, 121

Hey Leute in bin total verknallt. Ich bin in der 5 Klasse Kann mir jemand ne'n Tipp geben wie man 10 jährige Mädchen Beeindruckt?

Antwort
von LilaNatalia, 65

Auf jeden Fall keine blöden sprüche und so! Es sagt zwar jeder irgendwie Mädchen mögen das aber ich bin selbst eins und ich mag das überhaupt nicht😂 ansonsten halt nicht verstellen und vllt schenkst du ihr so einen riesigen teddy (jedes mädchen liebt so etwas😍)😂 aber das geschenk dann vllt nicht vor der ganzen schule übergeben (außer sie mag aufmerksamkeit)😂

Kommentar von GermanOtaku ,

auf keinsten Fall, damit verkauft sich der junge unterm wert und wird für das Mädchen leicht zu haben und wird uninteressant

Kommentar von LilaNatalia ,

Als ob😂 bist du ein mädchen?

Kommentar von FurryW0LF3 ,

Ein Otaku weiß immer wovon er spricht. Das hier ist GF wunder dich nicht über sowas. 

Kommentar von UchihaClanJutsu ,

Senpei otaku

Antwort
von Zuck3r, 21

Tip zur Güte derartige Suchbegriffe niemals in eine Suchmaschine eingeben. Da findet man die merkwürdigsten Dinge.

Antwort
von emily2001, 50

Hallo,

bleib so wie du bist: natürlich... Ansonsten freundlich, höflich und hilfsbereit..

Alles Gute, Emmy

Antwort
von arlindadolan, 31

Ach du heilige Sche***e HAHAHA

okay, ehmm.. Mädchen in diesem Alter wollen..^. Geschenke. Gib ihr n' Strauss Rosen oder eine Packung Pralinen oder so kitschiges Zeug halt. Und sei nett und kein Macho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denn das macht GAR NICHTS besser!

Antwort
von Sarpaul, 41

Nett sein, sie bevorzugt behandeln, sie NICHT ärgern.. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten