Frage von andiHDx, 30

hey leute, immer wenn ich beim vlc media player was gucken will hängt das video nach zehn sekunden und geht dann weiter kann man das vileicht beheben?

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Hardware?
Könnte sein das er dann das Video nochmal laden muss und dann hängts kurz

Antwort
von RexImperSenatus, 13

PC Leistung zu schwach ?? Dreh mal die Einstellungen für das Abspielen runter - passiert das auch mit nicht HD Videos ? z.B ner flv Datei ? Oder nem avi Film ?

Antwort
von chaosklub, 15

Versuche es mal mit dem Windows Mediaplayer ... dann siehst Du ob das Poblem am VLC Media Player liegt oder an der Datei, die Du abspielen willst.

Ich halte zwar nicht viel von Microsoft Produkten aber der Media Player ist für gewisse Video Formate (MP4) sehr oft besser ... man kann zum Beispiel inner halb von wenigen Sekunden zum Video Ende springen ... das braucht viel länger beim VLC Player.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten