Hey leute im intim bereich rote punkte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja diese Errötungen kommen häufig vor, es sind üblicherweise nur Irritationen.

Viel kannst du da ehrlich nicht machen.. diese Irritationen gehen mit der Zeit weg.

In den nächsten Tagen kommt wahrscheinlich noch Juckreiz dazu.. 

Bereite dich schon auf schlimme Tage vor ich spreche aus Erfahrung 

Für das nächste Mal... schaue dir Tipps gegen Irritationen an, diese können helfen diese Irritationen zu vermeiden.

Alles Gute und viel Glück Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragennnnnn
14.08.2016, 22:20

Ja der juckreiz hat mich die nacht nicht schlafen lassen :c aber danke für die antwort

1

Eine Pickelbildung wirst du, vor allem zu Beginn nicht ganz ausschließen können. Das gelingt erst, wenn überhaupt, nach und nach, wenn sich die Haut an die Rasur gewöhnt hat. Ich empfehle dir folgende Dinge: Nimm für den Intimbereich, einen Damenrasierer mit Aloa Vera oder ähnliche pflegende Substanzen. Seife dich gut ein, rasiere gegen den Strich, straffe dabei deine Haut mit der anderen Hand, sieh dich aber vor, dass du dich nicht schneidest.

Vermeide hinterher unbedingt scharfe Substanzen wie Sprays oder Rasierwasser mit Alkohol. Es schließt zwar sofort die Poren, brennt aber sehr. Unbedingt notwendig ist das Einreiben der Haut nach der Rasur mit milden Mitteln. Sehr gut ist Babyöl oder Babypuder, auch milde Creme. Damit wird gleichzeitig einer Pickelbildung entgegengewirkt (allerdings nicht ganz ausgeschlossen). Von mal zu mal wird die Haut unempfindlicher und die Pickel verschwinden (eventuell).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein junge bist (weis nicht wie das bei Mädchen ist) ist das normal. Am besten nie gegen den strich rasieren. Das wird zwar glatter aber deswegen treten die Punkte auf. Immer mit dem strich.
PS hatte das gleiche problem mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wahrscheinlich nur ne leichte Hautirritation, geht wieder weg. Nivea geht immer. Beachte beim nächsten Mal einfach:

  • Haut muss umbedingt nass sein beim rasieren (am besten mit warmen Wasser)
  • Babypuder danach aufzutragen hilft umgemein um Irritationen vorzubeugen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragennnnnn
14.08.2016, 22:17

Ok danke

0
Kommentar von Toastys
14.08.2016, 22:18

Wäre sinnvoller bei den ersten malen mit dem Strich zu rasieren, dass es dann nichtmehr so schlimm wird

1

Chreme dich einfach ein - ist bei den ersten malen rasieren ganz normal geht später weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar nicht sagen, was das ist, aber eincremen würde ich es, das kann nicht schaden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?