Frage von Moritz060899, 44

Hey Leute. Im Auftrag einer Freundin. Ich hätte mal eine Frage: wie kann man iCloud Speicher fürs iPhone erweitern ohne Kreditkarte?

iPhone

Antwort
von MacAtNight, 25

Über iTunes-Store-Guthabenkarten, die es bei Supermärkten, Discountern, Drogerien etc. gibt. Rabatt auf iTunes-Karten gibt es momentan in Bahnhofs-Shops, mehr dazu hier:

http://www.macgadget.de/News/2016/11/21/15-Prozent-Rabatt-auf-iTunes-Store-Gutha...

Während es derzeit bei Rewe 15% Gratis-Bonusguthaben gibt.

Antwort
von Luchriven, 28

Mit einer iTunes-Karte, die es bei jedem Discounter gibt.

Kommentar von Moritz060899 ,

Danke

Antwort
von LuHen, 10

Egal ob du mit Guthabenkarten oder der Kreditkarte selbst zahlst, du musst eine Kreditkarte hinterlegen, da es sich um ein monatliches Abonnement handelt. Apple verrechnet aber immer zuerst Prepaid Guthaben und dann erst die Kreditkarte. Hoffe ich konnte helfen Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen LuHen *PS: An die die sagen, dass man in 2016 durchaus eine Kreditkarte haben kann, da ich Student bin ist es mir nicht möglich eine Kreditkarte zu bekommen, weil mein jährliches Bruttogehalt zu gering ist.

Antwort
von Katzenreiniger, 27

Statt Kreditkarte sollte auch Giropay möglich sein. Ansonsten besorg dir eben eine, im Jahr 2016 sollte man schon eine haben. Es gibt massig kostenlose.

Kommentar von Moritz060899 ,

Ok danke :) werde ich ausrichten

Kommentar von MacAtNight ,

Nein, Apple unterstützt weder PayPal noch GiroPay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten