Frage von niklasneubaur, 71

Hey Leute ich(M/15) habe so einen Streifen Haare von meinem Bauchnabel bis zur Gürtellinie und meine Frage ist soll ich die lassen oder abrasieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Körper, 11

Servus niklasneubaur,

Das ist deine eigene Entscheidung - das hält vermutlich jeder Mann anders :)

Mein Eindruck als schwuler Mann (der ja zwangsläufig daher nicht nur sich selbst, sondern auch andere Männer kennt :D): Glattrasiert ist im Moment Trend :)

Ob das jetzt noch ne Weile so bleibt, kann ich dir nicht sagen - und
seit wann das Ganze der Trend ist, auch nicht (dazu bin ich zu jung, ich
kenn das nur so :D)

Im Endeffekt kommts einfach auf die Vorliebe an - es gibt eben welche, die mögen es rasiert; andere mögen es lieber haarig (kommt denk ich auch drauf an, was der Partner / die Partnerin möchte)

Allerdings machst du mit rasiert nichts  falsch - eine Frau, die auf einen "Busch" steht, wird bei einem rasierten Mann nicht sagen "ne, das kann ich nicht"

Eine Frau, die auf rasiert steht, wird allerdings von einem Buch stärker abgeschreckt werden...

Haare wachsen nach, daher spricht nichts dagegen,es mal zu versuchen, wenn du es machen möchtest. :3

Mach dir daher keinen Stress, sondern mach einfach wie du das gerne hättest :o

Lg

Antwort
von schneeflxcke, 7

Ich als W/14 würde es lassen, ein paar Haare sind sehr männlich und attraktiv! Du solltest nur darauf achten, dass es nicht zu viel wird und gepflegt aussieht :)

Antwort
von SaschaL1980, 9

Hallo niklasneubaur,

ich denke, das musst du selbst wissen, was du mit diesen Haaren machen willst. Kommt auch auf den Rest deiner Behaarung an.

Wenn du dich im Schambereich rasierst, und am restlichen Körper (Bauch+Brust) unbehaart bist, würde der Streifen wohl sicherlich komisch aussehen. 

Aber wie gesagt, das musst du selbst wissen. Wenn du dich nicht sicher bist, rasiere ihn doch testweise einfach mal ab. Wenn es dir dann nicht gefällt, lässt du ihn eben wieder wachsen. Dauert ja auch nicht so lange.

LG Sascha

Antwort
von Turbomann, 25

@ niklasneubaur

Mache es doch so, wie du denkst und wie es dir gefällt.

Ausserdem sehen das andere eh nicht.

Du kannst ja auch einen Pfeil nach unten rasieren und dann Einbahnstrasse draufschreiben. Wäre doch mal was anderes.

Kommentar von niklasneubaur ,

Und wenn ich Kein shirt anhabe?

Kommentar von Turbomann ,

Dann wirst du um die Zeit frieren und bis der nächste Sommer kommt, ist noch weit. 

Antwort
von payforia, 23

Hey, 

Also ich, (m, 17) rasier die immer mit ab, wenn ich mich dann selten mal rasier. Manche mögen sie, manche nicht, aber glaub mir: Die wachsen ruckzuck wieder nach. 

Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community