Frage von animejunkie2k15, 64

Hey Leute, Ich wüsste gerne ob der Anime Fairy Tail noch nach der 6ten Staffel weitergeführt wird?

Antwort
von DeadlySin, 32

Jep, es wird noch weitergehen. Die Folgen die bald ausgestrahlt werden, "Fairy Tail Zero", die die Gründungsgeschichte von Fairy Tail behandeln sollen dem Manga einen größeren Vorsprung vor dem Anime geben. Danach wird es allerdings wieder "normale" Folgen geben. 

Antwort
von Midnight1999, 44

Denke schon, ja. Nur jetzt läuft gerade Fairy Tail Zero (soll wohl nur 1 Arc sein), die Gründungsgeschichte von Fairy Tail, deswegen geht es aktuell nicht weiter.

Antwort
von cameron01, 40

Im Moment wird es keine weitere staffel kommen, da ich gehört habe das der manga hinten dran liegt. Aber ich weiß es nicht 100% ob es dieser grund ist. Aber es kommt eine Vorgeschichte Fairy Tail Zero so etwas ähnliches wie hobbit bei herr der ringe. Aber ich denke das es weiter geht

Kommentar von DoktorUnken ,

Der Manga ist relativ weit vor dem Anime. FT Zero ist ein Manga, der auch von Mashima gezeichnet wurde und eben jetzt animiert wird. Passt ja gut rein nach dem Kampf gegen Tartaros.

Kommentar von DeadlySin ,

Der Manga ist nicht wirklich weit vorne. Wenn man bedenkt dass man eigentlich meist 2-3 Chapter in einer Folge verpacken kann, ist der Vorsprung des Mangas relativ bald dahingeschmolzen.

Kommentar von cameron01 ,

wie es scheint gibt es mehrere gerüchte was mit dem manga ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten