Frage von Desaiz, 40

Hey Leute ich würde mir gerne einen von diesen Laptops zulegen :) könnt ihr mir sagen wo der entscheidene unterschied ist?

Hier die zwei MSI GE62 6QF Apache Pro - GE62-6QF16H21 und MSI GE72 6QF Apache Pro - GE72-6QF16H21

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxweilbaum, 9

In nimm doe nummer drei

Antwort
von 969669, 29

Der zweite von dir genannte Laptop hat ein 17,3" Display, der erste hat ein 15,6" Display.

Sonst sind sie identisch.