Frage von Jamal321, 66

Hey Leute, Ich Würde gerne eure Meinung dazu lesen ?

Es geht darum das ich keine Ziele habe ich fühle mich immer so leer... Ich habe einfach keinen Sinn in meinem Leben und die meisten meiner Freunde die ich mal hatte habe ich nicht mehr. Ich bin einfach nur noch müde und ich werde in letzter Zeit auch Schnell Aggressiv. Ich frage mich wozu ich Lebe was das Leben bringt außer trauer und leid Ich weiß man sagt das wo ein licht ist auch ein Schatten ist wo Liebe auch Hass ist aber ich spüre nur Hass und leere.

Antwort
von Samusaranish, 5

Hört sich nach einer Depression an. Wenn du dich bereit fühlst gehe zum Arzt.
Versuche öfter rauszugehen, mit Freunden und Familie zu treffen und Sport zu machen.
Sonst kannst du nur abwarten, du weißt nicht was vor dir liegt.
Du triffst vielleich eine ganz besondere Person, gewinnst im Lotto oder vieles mehr :)

Antwort
von shqiptare2016, 52

Oh maan, du bist jung denk ich mal, du bist gesund denk ich mal, du hast deine familie bei dir ? du hast die chance internet zu haben... zur schule zu gehen... du hasst essen.. du kannst dich waschen usw...

Viele wurden wollen an deiner stelle sein... Freunden kommen und gehen... nur die wahren bleiben und bei unserer generation ist das selten ... ¯\_(ツ)_/¯

Es ist egal wenn sie gehen den andere werden kommen was aber wichtiger ist : deine famillie die werden fur dich immer da sein egal was du machst.

Kein sinn im leben ?

Geh studieren lerne einen guten beruf ! arbeite verdiene dein eigenes geld ! heirate (wenn du willst) habe deine eigene familie eigene kinder sei glucklich...

Solange du jung bist profitiere , geh rauss amusiere dich...

denk positiv jeden tag konnte was passieren was dein leben auf den kopf stellen wurde ...positiv oder negativ.

Es gibt schlimmeres vergiss das nicht :) 

viel gluck

Kommentar von Jamal321 ,

Ja du hast recht mit 2000 als Geburtsjahr bin ich ziemlich jung aber wer sagt denn bitte was davon das ich eine Familie habe 
und ich will nicht sagen das es mir am schlimmsten geht auf der Welt aber mir gehts für diesen alter schon ziemlich schlecht 
wozu soll ich den Arbeiten wenn ich irgendwann sterbe hat mir das alles nicht gebracht also wozu den ganzen Stress

Kommentar von shqiptare2016 ,

Ach komm das ist lacherlich... informiere dich mehr uber das leben versuche zu lesen... du wirst sterben aber bis du sterben wirst musst du leben... naturlich ist familie fur dich da !! 

denk mal positiv und hor auf deinen gehirn mit mull zu nerven

Antwort
von redtzunami, 57

Gib bei youtube bitte ein Charisma TV alle Videos sind gut aber für dich wäre Sinn und Findung passend viel Erfolg!

Antwort
von Pateick, 25

Sich dir was was dir Spaß macht und beschäftige dich damit intensiv dann wirst du alles andere schlechte vergessen

Antwort
von Hornyky, 4

Mach dir paar Chicks klar junge. Mit 16 hab ich an nichts anderes gedacht als Weibern zu gefallen deshalb geh trainieren pfleg dich und halt deine Hygiene damit du gut aussiehst und arbeite an deinem Charakter damit du interessant wirst. Am besten ist einen Talent anzueignen zum Beispiel hiphop tanzen oder Breakdance. Junge du bist 16 das einzige was du zur Zeit brauchst ist Aufmerksamkeit von Mädchen. Sobald du das geschafft hast kannst du dir die nächsten Ziele setzen

Antwort
von Onlythetrueone, 56

Also glaubst du an ein Gott?  Wenn ja dann kann ich dir eins sagen wir leben hier nicht in dieser Welt um Spaß zu haben sondern um getestet zu werden. Dieses leben ist wie eine Probe. Gott hat uns nicht umsonst erschaffen. Gott hat uns jeden einzelne Menschen eine Aufgabe gegeben. Die aufgabe in dieser Welt gut zu leben in Frieden zu leben auch wenn es Hürden gibt diese versuchen miteinander zu bekämpfen.  Nach dem Tod fängt erst das richtige leben an. 

Kommentar von Jamal321 ,

Hab ich mal ich glaub nicht mehr dran weil 
das für mich kein Sinn ergibt und ich will hier keinen mit angreifen falls sich jemanden angegriffen fühlt tuts mir leid

Kommentar von Onlythetrueone ,

Glaub mir glaube an Gott und du wirst dich nie alleine fühlen denn du weißt das dich jemand sieht dich jemand liebt und dich behütet und das ist gott. Denn wer hat uns erschaffen wer hat die welt erschaffen wer hat die Tiere erschaffen wer hat die sprache erschaffen dieses Sachen kommen nicht von selbst sondern einzig allein von Gott. Eine Frage welcher Religion gehörst du an bzw was bisz du von der Nationalität? 

Kommentar von Jamal321 ,

Dann frag ich dich mal wenn es einen so guten Gott gibt wieso gibt es dann den IS und Ich sag mal so Ich bin ein deutscher auch wenn die Deutschen mich nicht so sehen 

Kommentar von Onlythetrueone ,

Im leben kann nicht alles gut laufen. Wie ich schon gesagt habe dieses leben ist wie eine Probe wir werden quasi getestet von Gott. Wenn wir krank werden und Fieber bekommen dann testet Gott zum beispiel ob du diese Hitze aushaltest ob du diesen Schmerz überwinden kannst. Wenn du gott für diese Krankheit dankst dann wird gott sagen: "ich hab mein Diener bzw Menschen dje Krankheit gegeben und schaut er hat sich nicht einmal darüber beschwert wahrlich wirst du im jenseits dafür belohnt" dies könnte ein bespiel sein. Es gibt immer menschen da draußen die böse sind aber wir Menschen müssen zusammen halten und diese bekämpfen indem wir beten und Geduld zeigen:)

Antwort
von Imgoduoa, 66

Hattest du irgendwelche Ereignisse in letzter Zeit. Das sind Depressionen, du solltest mal zum Psychologen gehen

Kommentar von Jamal321 ,

Nein Das geht seit 2 Jahren so nur das es immer schlimmer wird

Und da war ich auch schon mal aber wie der Psychologo mich beobachtet hat hat mich nur wütend gemacht...

Kommentar von Imgoduoa ,

Du solltest dir aber defenetiv Hilfe holen. Diese Agressionen musst du in den Griff bekommen,bevor außenstehende verletzt werden 

Kommentar von Jamal321 ,

Da braucht sich keiner drum sorgen machen ich haue niemanden. 
Ich würde das nicht wollen das Jemand durch mich leidet der es nicht verdient hat

Antwort
von Conder2, 59

Ach hör auf dich selbst zu bemitleiden und fang an zu Leben. Mach worauf du bock hast. Vielleicht willst du ja mal was erleben? Mach doch eine Weltreise und erlebe mal ein Abenteuer. Oder worauf du sonst lust hast.

Kommentar von Jamal321 ,

Das ist ja die Sache ich denk mir wieder wozu soll ich das machen was bringt mir das 

Kommentar von Conder2 ,

Wenn du mal tot bist bringt es dir überhaupt nichts. Aber wie lange willst du so noch weiter machen? Willst du so lange unglücklich sein, bist du selbst den schlussstrich zeihst? Dann bist du selber schuld. Wenn du wartest bis das Glück zu dir kommt, hast du schon verloren. DU hast jetzt 2 Optionen, 1. Mach so weiter bis du nicht mehr kannst. 2. Änder dein Leben, eleb was und such dein Glück.

Kommentar von Conder2 ,

Ich muss noch was loswerden: Keiner von uns weiß was nach dem Tod kommt. Aber egal was es sein wird, lebe dein Leben so dass du es nicht bereust.

Kommentar von Jamal321 ,

Hoffen wir mal das nach dem Tod sich für jeden alles sich zum Gute wendet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten