Frage von EladioTorres, 53

Hey leute, ich wuerde gern eine t-shirt kollektion herausbringen, weis einer wo ich es qualitativ und preiswert produzieren lassen kann?

Antwort
von KleinToastchen, 3

Ich nehme mal an, dass du noch nie in der Textilbranche gearbeitet hast, geschweige denn eine Ausbildung in diesem Bereich absolviert hast? Ich will dir nichts madig reden, aber wenn es so anfängt, dann ist dein Vorhaben bereits zum Scheitern verurteilt.. Jeder, der nicht so wirklich Ahnung von der Materie hat und Designer spielen will, "entwirft" zuerst mal T-Shirts. Solche Newcomer-Labels gibt es wie Sand am Meer. Wenn du erfolgreich sein willst, brauchst du ein Nischenprodukt.. Ausserdem knüpft man seriöse Kontakte entweder gleich vor Ort oder an internationalen Textil- und Bekleidungsmessen. Niemand, der dieses Business seriös betreibt, würde seine Kontakte über Seiten wie gutefrage.net weitergeben.. Und dann kommt natürlich noch drauf an, welche Qualität du zu welchen Preisen erwartest? Wie sieht dein Budget aus? Welche Stückzahlen pro Schnitt und Konfektionsgrösse sind für dich interessant? Lieferst du die Schnittmuster? Lieferst du den Stoff? usw. Das sind alles Fragen, die man sich beantworten sollte, BEVOR man einen Lieferanten sucht..  

Kommentar von EladioTorres ,

Ich bin Modestudent natuerlich habe ich davon auch ahnung, vllt habe ich mich auch etwas faslch erklaert ich wollte wissen ob jemand evtl. Eine produktionsfirma kennt in deutschland der zu empfehlen ist, im internet gibt es unzaehlige davon und ich wollte auf die erfahrungsberrichte anderer, mir evtl zu ner bestimmten produktionsfirma am besten national der preiswert und qualitativ prduziert,mir mal einen kleinen durchblick verschaffen, oder verschiedene meinungen lesen.
Dennoch danke fuer deine muehe.

Antwort
von LadyOfCornwell, 19

Probier es doch mal bei online shops - viele fangen dort an

Kommentar von EladioTorres ,

Auch eine gute idee ich werde mich mal informieren. Vielen dank

Antwort
von BossKar, 17

Wie Max schon gesagt hat: China

Antwort
von max230, 34

In China

Kommentar von EladioTorres ,

Danke schoen schon mal, 🙌🏽
ich haette konkreter werden sollen ich dachte vllt hier in deutschland, evtl. Kennt sich jemand aus der erfahrung mit deutsche produktionsfirmen haette ?!  

Kommentar von BossKar ,

Frutyloop evtl

Kommentar von EladioTorres ,

Thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten