Frage von Thrain, 54

Hey leute, ich wollte wissen ob ich noch wachse.. Ich bin 14 und 1.73m. Meine Mutter ist ü1.65 und mein Vater ca. 1.76.Und was kann ich tun um schnel.zuWachsen?

Antwort
von Kozel123, 22

Klar wächst du noch zwar nicht mehr so schnell aber etwas größer wirst du schon.
Die größe ist eigentlich gut ich verstehe nicht warum du noch wachsen willst.

Kommentar von Thrain ,

Ich bin mir eig. sogar nicht sicher entweder 1.73 oder 1.76 aber aufjedenfall sind meine Freunde ü1.80 .. und ich fühl mich dann halt so zu klein :/

Kommentar von Hammingdon ,

mit 14 über 1.80 ? bin 19 und grad mal 1.78

Kommentar von Kozel123 ,

Ich bin über 1,80 groß bin aber ein Junge. Aber glaub mir später wirst du es bereuen das du noch größer geworden bist da viele Jungs eine Freundin suche die kleiner ist als man selbst und mit über 1,80 als Mädchen wird es dann schwer

Antwort
von Wonnepoppen, 18

nichts, du bist eh schon groß u. wächst noch ganz von alleine!

Kommentar von Thrain ,

Also ich finde 1.73 iwie wenig, da die meisten die ich kenne 1.75 - 1.80 gross sind:/

Kommentar von Wonnepoppen ,

du bist doch erst 14 u. noch lange nicht ausgewachsen.

Deine Eltern sind auch nicht die Größten, das ist doch nicht so wichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten