Frage von LML1234567890, 15

Hey leute ich wollte mir ein Nintendo 2ds holen und wollte fragen ob es unterschiede bei den gibt?

Könnt ihr mir erklärenw as es für unteschiede gibt und was besser ist an denen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LPlatino, 14

Also die Unterschiede sind:

-Beim 2DS gibt es selbst kein Unterschied ausser der Farbe (und der Limited Edition).

-Beim 3DS ist es ja so das es 3D anzeigen kann, das kann der 2DS nicht, ansonsten sind die Funktionen gleich (StreetPass, SpotPass, Mii Maker, StreetPass Mii Lobby, eShop und jegliche andere Online/Offline Funktion).

-Trotzdem kann der 2DS alle DS, DS lite, DSi und 3DS Games spielen.

Antwort
von Onix1025, 15

Es gibt nur einen 2DS