Frage von beta34, 116

Hey Leute ich wollte mal wissen was ihr da von haltet wenn Männer skinny Jeans tragen?

Antwort
von unicornwonder, 68

Ich find es nicht schlimm.. Ist auf jeden Fall besser als so extrem weite Dinger.. Aber pass auf von zu engen Hosen wird man impotent, dadurch das der Hoden näher am Körper liegt. Also evtl nicht jeden Tag extrem skinny und dann auch mal zuhause Jogginghose ✌️

Kommentar von beta34 ,

Bei skinny Jeans kneift wensten nix wie normale Jeans und sind noch mega bequem

Kommentar von unicornwonder ,

Das stimmt, man fühlt sich einfach irgendwie wohler..

Antwort
von derDennis97, 24

Ist doch egal, oder?! Warum sollen Männer in Schlabberklamotten rumlaufen? Ich trage fast nur Skinny Jeans, weil ich dünn bin und so weite Sachen an mir komisch aussehen.

Kommentar von beta34 ,

Bin ich ganz deiner Meinung

Antwort
von Esther23, 62

Ist okay solange es nicht zuuu eng ist ;)

Antwort
von Weltprobleme, 56

Total beta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten