Frage von xXAlphaLamaXx, 37

Hey Leute, Ich wollte mal meine Muskeln ein wenig trainiere trainiere ich am besten bietzebs und trizeps?

Sry für die Rechtschreibung 😅

Komme ja nicht ins Fitness Studio...

Antwort
von meqit, 11

Wenn du erst 14 bist dann würde ich auf Gewichte verzichten und nur mit dem eigenen Körpergewicht arbeiten. Liegestütze oder Klimmzüge wären sicherlich für dich gut geeignet, da nicht nur eine einzelne Muskelpartie beansprucht wird sondern der ganze Körper. Du kannst die Übungen ja variieren (enge, breite Liegestüze oder bei Klimmzügen umgreifen, sodass besonders der Bizeps aktiviert wird). Hoffe konnte dir helfen.

Kommentar von xXAlphaLamaXx ,

Danke :)

Antwort
von DerOverGENIUS, 19

Das was man normalerweise in der Schule macht.

Also Kniebeugen Liegestützen.....

Aber immer mit pausen,frag doch mal das Internet.

Kommentar von xXAlphaLamaXx ,

Danke :)

Antwort
von Otakulol, 18

Liegestützen! Und vielleicht bekommst du ja von irgendwo 1-3 kg Hanteln her.

Kommentar von xXAlphaLamaXx ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten