Frage von NichtRobin, 42

Hey Leute. Ich wollte mal Fragen, wie ihr die zusammen Stellung findet, und ob ihr mir ein Kühler anbieten könnt?

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 10

Wenn du schon eine schnelle SSD hast, dann könntest du auch eine leisere WD Green Line nehmen, die aber dafür etwas langsamer ist als die WD Blue Line.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Und bei der Tastatur täte ich nicht so eine billige nehmen, lieber eine ordentliche mit Mikroschaltern.

Kommentar von NichtRobin ,

Ja ein Kühler mit 1050 Sockel auf nen 1051 Mainboard... Thats a Pro

Kommentar von bcords ,

Ja, vor allem weil es 1150 und 1151 Sockel wären, aber auch wenn Mindfactory den 1151er Sockel nicht auslobt, tut es BeQuiet selbst

http://www.bequiet.com/de/cpucooler/446

Antwort
von lucas1210, 26

Jo die zusammenstellung passt. Wozu kühler du hast ne wasserkühlung drinnne und was ist mit ner graka?

Kommentar von NichtRobin ,

GTX 1070

Kommentar von bcords ,

Die ist aber nicht in der Konfiguration drin.

Antwort
von Kaen011, 19

Kühler ist doch schon drin

Kommentar von NichtRobin ,

Ich meine einen der keine Wasserkühlung hat xD

Kommentar von lucas1210 ,

Dann den bequiet dar rock pro 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten