Frage von 67sdss, 59

Hey Leute ich wollte mal fragen wie ich am besstn ein Mädchen aus meiner Klasse auf whatsapp anschreibe und dann das Gespräch sozu sagen erweiter helft mir pls?

Antwort
von unlukcy, 17

Schreib einfach mal Hi und dann fang an mit Ihr über belanglose Themen zu reden. Frag sie sachen, die dich interessieren aber übertreibs nicht und mach dich selbst interessant. Sei dabei aber nicht zu sehr von dir selbst überzeugt und zeige immer ehrliches Interesse und sei auch ehrlich. Irgendwann kannste du sie ja mal perslönlich fragen ob sie Lust auf ein Date hat oder normal auf treffen. Ganz wichtig schreib nicht nur über WhatsApp. Sich in der realitiät gegenüber zu stehen macht vieles leichter....

peace

Antwort
von aiirzdahqueen, 35

Wie lange seid ihr denn schon in einer Klasse?   Ganz easy einfach hi wie geht's was machst du so    
Falls du es noch nicht weißt frag was über ihr Hobby und sowas

Antwort
von Tosja123, 31

Frag sie nach den Hausaufgabe....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten