Frage von Richard1966, 24

Hey Leute ich wollte mal fragen wer von euch schon das Samsung S7 hat und fragen wie er es findet und welchen vertrag er oder sie hat :)?

Expertenantwort
von GunnarSocial, Community-Experte für Handy, 20

Moin,

das S7 ist ein Top-Gerät, keine Frage. Gibt wenig zu meckern und man hat seine Freude damit. Ob man es wirklich braucht, ist die andere Frage. Das S5 reicht im Grunde komplett, wobei es darauf ankommt, wie du es nutzt. Für die ganz normalen Anwendungen macht es wenig Sinn, da viel Geld auszugeben. Aber das musst du entscheiden.

Wie hoch ist denn dein Budget und was sollte ein Vertrag ansonsten alles können? 

LG

Gunnar

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 18

Hallo Richard 1966,

das S7 schneidet in den ersten Tests ziemlich gut ab. Die meisten Kunden sind sehr zufrieden, die neuen Features wie das Always-on-Display kommen gut bei den Usern an und die Verbesserungen gegenüber des Vorgängermodells, wie zum Beispiel der erweiterbare Speicher, punkten natürlich.

Bei uns bekommst Du das Samsung Galaxy S7 gratis im Smart L-Tarif von Vodafone mit allen Ingredienzien, die Du für die perfekte Nutzung deines Smartphones brauchst :)

Hier geht’s zum Angebot:

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7?bid=RG-GF&utm_source=...

Ich hoffe, wir konnten Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von Richard1966 ,

Danke erst mal also meint ihr ich sollte mir das Handy bei Vodafone holen. Haben die eine noch Größere inet Leitung

Kommentar von deinhandy ,

Hallo Richard1966,

Vodafone hat neben der Telekom das beste Netz im Bereich Telefonie sowie Internet. Da machst Du sicher nichts falsch. 

Dein Team von DeinHandy

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo Richard1966. Da hast du dir ein echt schickes Handy ausgesucht. Aus Berichten von Verwandte und Bekannten weiß ich, dass es ein gutes Gerät ist.

Natürlich bekommst du das Gerät auch bei uns. Ich habe dir einen Link mitgebracht: https://www.t-mobile.de/samsung-galaxy/samsung-galaxy-s7/0,28640,29425-_,00.html

Wenn du Fragen hast, dann gerne her damit. Ich kläre das für dich.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von nudelsalat69, 21

Ich habe das s7 seit einer Woche.

Es ist mein absolutes Lieblings Handy ( und ich hatte viele z.b s6 edge , iPhone 6s
Note Serie aber auch huawei)

Die Kamera ist spitze
Der Akku hält bei mir fast genau 2 Tage ( WLAN oder lte sind immer an , Musik hören , natürlich telefonieren )

Es liegt gut in der Hand und sieht klasse aus ( habe es in schwarz )

Ich habe das Glück gehabt und hatte vertragsverlängerung. Mein Tarif bei o2 29.99 €plus 32.50 € für das s7 im Monat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten