Frage von hiiiilfeee, 18

Hey, Leute ich wollte mal fragen was man tun kann wenn die beste freundin und eine freundin streit haben sie haben mich beide gebeten sie wieder zsmzubringen?

Meine Beste freundin hat streit mit meiner freundin und beide wollen sich versöhnen glauben beide sie hassen sich und niemand will angefangen haben und ich stecke voll im schlamassel und bitte um hilfe!!!

Antwort
von bumbettyboo, 6

Dich raushalten!!!
Lass es dir aus Erfahrung gesagt sein...Am Ende haben die sich nämlich wieder vertragen und sind sauer auf DICH wegen IRGENDWAS worum sie dich vorher noch gebeten haben.

Antwort
von mia12324, 1

sag beiden dass der andere genau dass selbe gesagt hat und bleib auch bei der wahrheit oder trefft eich zu dritt dh. du suchst ein termin wo beide können ihr trefft eich (ohne dass die beiden dass wissen) und sie klären dass dann

Antwort
von 4Elemente, 8

Sie haben dich BEIDE drum gebeten Vermittler zu spielen? Du brauchst garnichts machen, wenn beide dich drum gebeten haben dann werden sie spätestens in 2-3 Tagen wieder Freunde sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten