Hey Leute ich wollte mal fragen warum so viele Leute Elder Scrolls Online doof finden :O?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es der Ansicht Vieler nicht mehr einem Skyrim oder ähnliches ähnelt. Sie haben einfach ganz an Grundprinzipien vorbeigearbeitet und das stört die Community.

Ich habe aus den gleichen Gründen aufgehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sich mehr erhofft haben. Elder Scrolls Online ist definitiv nicht schlecht, aber die Vorgänger haben halt die Atmoshpäre das erkunden und die Kämpfe viel besser umgesetzt. Und es waren sicherlich viele entäuscht weil sie sich ein Elder Scrols 6 erhofft hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Skyrim besser ist... :P (meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung