Frage von sarah3211, 38

Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst Ob es casting Für die Rolle der roten königin gibt?

Ich habe das Buch die Farbe des Blutes gelesen und liebe es ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob es in Deutschland castings dafür gibt ich habe nie eine Schauspielschule besucht aber ich kann gut in Rollen schlüpfen und liebe es und meine Freunde sagen ich bin ein Naturtalent ich weiß das universal eine Verfilmung plant.

Antwort
von turnmami, 21

Sorry, wenn Universal eine Verfilmung plant, dann wird in Deutschland ganz bestimmt kein Casting stattfinden. 

Und als letztes erhält so eine Rolle eine Unbekannte ohne Schauspielunterricht. 

Du kannst gerne weiter träumen, aber nur mit deutschem Naturtalent hast du in USA keine Chancen...

Das ändert sich auch nicht, wenn du die Frage noch zig mal stellst!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community