Frage von Lolipopopopo, 53

Hey leute😊 Ich wollte mal fragen ob ihr eine maske gegen pickel kennt die man selber machen kann✋und die auch wirklich hilft gegen picken?

Antwort
von WeberL, 35

Mir hilft eig immer, etwas Quark, Eiweiß &' etwas Honig!:)

Antwort
von HSTanni, 10

Ich ahbe von einer Kollegin meiner Mutter etwas "geschenkt" bekommen

es ist von elizabeth grant und heißt wonder effect night wonder concentrate (siehe Bild)

es hat schon einen Preis wo ich sagen muss das ich es nicht unbedingt haben muss. Allerdings hilft dieses Konzentrat so sehr!

Das ist zwar von Haut zu Haut unterschiedlich, aber bei mir sage ich mal so... wirkt es nach. also die Pickel verschwinden erst 2 Tage spÀter.

hier ein Link zu Amazon aber es gibt bestimmt auch noch billigere Angebote:

http://www.amazon.de/Elizabeth-Grant-Exclusives-Wonder-Concentrat/dp/B0064MAUGM/...

Auf Youtube gibt es bestimmt auch irgendwelche Anleitungen zu Masken :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte fĂŒr Beauty, 21

Ich halte generell nicht viel von Masken. Wenn die normale Pflege stimmt, braucht man sie nicht, und wenn die normale Pflege nicht stimmt, reißt eine gelegentliche Maske es auch nicht raus.

Am ehesten könntest du noch Heilerde versuchen, die saugt überschüssiges Fett ab, ohne die Haut allzu sehr zu irritieren.

Viel besser ist aber eine milde, reizarme Pflege mit einem guten BHA-Produkt. Bei richtiger Akne solltest du allerdings zum Hautarzt gehen.

Antwort
von Helenaesc, 5

Was auch super ist: einfach ein wenig magerquark(oder normalen quark) aufs gesicht geben! :) 

Antwort
von Cansel2248, 8

ist zwar nicht selbstgemacht aber hilft gegen pickel, bei mir jedenfalls denn jede haut ist anders es kann sein dass bei dir diese produkte nicht helfen

heilerde aus der tube kriegst du im dm, rossmann ....

diese blaue maske von garnier

oder einfach teebaumöl auf die pickel 

Antwort
von Chefelektriker, 35

Wozu ne Maske,gibt doch div. Wässerchen wie z.B dieses Klerasil oder wie das heißt.

Von wegen Maske ins Gesicht schmieren und schon sind die Pickel weg,funktioniert nicht.

Antwort
von SakataGintoki1, 28

Geh zum Hautarzt er hat keine Masken aber richtige Medizin die hilft

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten