Frage von EinhornNele, 69

Hey leute, ich wollte mal euer momentanes Lieblingslied wissen. Und was hört ihr lieber: deutsche oder englische songs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Axeon, 34

Deutsche Songs(Rap).

Johnny Diggson - Beschissene Songs

Kommentar von EinhornNele ,

oh cool. hab mir das lied grade angehört... eigentlich höre ich kein Rap aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt :D

Kommentar von Axeon ,

Ja, das ist echt cool und nicht so ein Schrott, wo sie alle auf Gangster machen und 24/7 beleidigen müssen. :D

Antwort
von Cruiser67, 15

Im Moment höre ich sehr gerne deutsche Songs von MaximNoise, aber sprachlich bin ich nicht festgelegt. Ich mag deutsche, englische, dänische und auch sehr gerne italienische Songs.

Hier mal ein Beispiel von MaximNoise:

Antwort
von Willibergi, 35

Englische Lieder mag ich lieber, da es imho einfach eleganter klingt.

Momentanes Lieblingslied: Closer von The Chainsmokers

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Kommentar von EinhornNele ,

Danke für deine Antwort :D und ja du konntest mir helfen

Kommentar von Willibergi ,

Das freut mich. ;-))

LG Willibergi

Antwort
von urageevo25, 37

Hi, definitiv englisch :D

ich würde sagen aktuell sound of silence aber so ein richtiges extrem lieblings lied hab ich ned :)

LG urage

Antwort
von DevilsLilSister, 20

Ich höre beides gerne. Allerdings bin ich bei den Deutschen etwas wählerischer, da muss der Text dann natürlich Sinn ergeben... im Amerikanischen ist es mir dann doch eher egal.

Im Moment höre ich "Purple Lamborghini" von Rick Ross ganz gerne oder (schon älter aber geil!) von Slipknot "wait and bleed"   geht auch immer ^^

LG

Antwort
von Nico63AMG, 49

Ist immer von der Situation abhängig :-) aber ich höre lieber englische Songs

Antwort
von LGBTsupport, 27

Ich habe derzeit kein Lieblingslied.
Ich höre deutsche, englische und sogar holländische Musik.

Antwort
von Eisenkoenig, 29

Amerikanische und alles was so im Radio läuft

Antwort
von MyNameIsKenny, 26

Alles aus dem JMC

Favorit: Aytee und Fear - 2478431

Kommentar von Axeon ,

Du gefällst mir.

Kommentar von MyNameIsKenny ,

Hahaha. Hoffe Scenzah featured mehr mit Johnny

Kommentar von Axeon ,

Aber dann muss er auch wirklich featuren, und nicht nur rumstehen. Beide sind ziemlich krass.

Antwort
von Vivi2010, 2

Englische Songs lieber.

The Who - I'm free

Antwort
von ghul666, 17

The Bard's Song von Blind Guardian.

Und ob englisch oder Deutsch, das kommt wirklich auf Interpret und Lied an.