Frage von Cifer12, 21

hey leute ich wollte ja eigentlich mein iphone 6s downgraden?

Ich wollte eigentlich mein iphone 6s downgraden auf ios 9.3.3 habe auch schon die richtige version im internet gedownloadet und habe auch schon alles vorbereitet doch wenn ich in itunes rein gehe und dann auf mein handy gehe und dann mit shift auf nach uopdate suchen klicke und dann die version aussuchedann auf öffnen klicke steht da immer das iphone konnte nicht aktualiesiert werden da die firmwaredatei nicht kompatibel ist hier habe ich es runtergeladen https://ipsw.me/ und hier so heißt die datei iphone8,1_9.3.3_13g34_Restore.ipsw danke im vorraus

Antwort
von TechnologKing68, 13

Erstens ist ein Downgrade nicht mehr möglich, da Apple die Software nicht signiert. Du kannst nur noch iOS 9.3.4 installieren.

Zweitens, der Fehler tritt auf, wenn die IPSW die Falsche ist, möglicherweise hast du die falsche erwischt, es gibt mehrere iPhone 6s mit unterschiedlichen Bandbreiten für die unterschiedlichen Ländern. Vergleiche hierzu mit der Nummer auf der Rückseite deines Gerätes.

Aber wie gesagt, es bringt eh nichts mehr.

Kommentar von Cifer12 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten