Hey Leute, ich wollte gerne mal wieder ein anime und zwar mit Deutscher Synchro und der so ähnlich ist wie Tokyo Ghoul?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ajin :) Unsterblich und von den Menschen gejagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell gibt es inzwischen Attack in Titan auf deutsch, ich bin mir da aber wirklich unsicher.

Sonst fällt mir aber auch spontan kein anderer Anime ein der so ähnlich ist wie Tokyo Ghoul und den es auf deutsch geben könnte.

Ich kann dir aber auf jeden Fall Fullmetal Alchemist: Brotherhood und Hellsing Ultimate empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supermann0007
22.07.2016, 02:07

kenne ich leider alle 3 schon xD #no life 

0
Kommentar von BleachAnimeFan
23.07.2016, 14:54

Code Geass ist auch noch empfehlenswert, oder wie wäre es mit Death Note? Wenn du die sich schon kennst kann ich dir meine Favoriten Utawarerumono und Jyo-Oh-Sei (Planet of the Beast King) empfehle. Passen zwar nicht so auf deine Beschreibung, finde ich persönlich aber super

1

Ajin/ Steins;Gate/ Black Lagoon / Ergo Proxy :3

Alle haben Klasse deutsche Synros ^~^.

L.g c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack on titan
Dub kommt bald rauf aber kaufen und nicht illegal auf bs.to schauen :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanreich0
21.07.2016, 09:56

Es ist nicht illegal

0
Kommentar von SenpaiYukii
22.07.2016, 03:38

Die Seite ist Illegal das schauen nicht ganz und es schadet nachwiezuvor Anime und es gibt genug Legale Seiten

0

Terror in Tokyo ist sehr ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supermann0007
22.07.2016, 02:08

das ist doch schon mehr triller oder nicht xD aber den kenne ich auch schon ;O trozdem danke

0
Kommentar von Yanreich0
22.07.2016, 12:06

Ab Folge 3/4 sieht man dann schon sehr große Ähnlichkeit. Betrifft das Gegenspiel zwischen den Terroristen und der Polizei.

0