Frage von ChrisKross23, 53

Hey Leute, ich wollte für meinen Laptop den Grafiktreiber aktualisieren, jedoch weiß ich nicht welchen ich nehmen muss..könnte jemand mir dabei bitte helfen?

Hier meine Computer Details:

Processor Intel(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz

Video Card NVIDIA GeForce GT 740M

Video Card #2 Intel(R) HD Graphics 4600

RAM 4.0 GB

Operating System Microsoft Windows 7 Professional Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit

Vielen Dank im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, 27

Bei Notebooks nimmt man immer den Treiber von der Supportseite des Herstellers des Notebooks und nicht den generischen von AMD bzw. nVidia.

Kommentar von ChrisKross23 ,

Hey, danke für die schnelle antowort, welcher wäre das in meinem Fall? :)

Antwort
von MachtKeinSinn, 40

Bei Windows 7 sollte es doch möglich sein, in der "Update" Abteilung unter den Einstellungen den Grafiktreiber zu aktualisieren. Hab ich mit meinem alten PC immer so gemacht. Dann sucht der Computer selber danach und installiert es.

Kommentar von unknownusercode ,

da bekommst du aber nicht immer die neuste Version

Kommentar von Roderic ,

...die neueste ist auch nicht immer die automatisch die beste.

Antwort
von unknownusercode, 36

Voilà http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/103060/de den Rest solltest du aber selber schaffen

Kommentar von ChrisKross23 ,

Vielen Dank :) ich hoffe doch :D

Kommentar von ChrisKross23 ,

sry aber eine Frage noch :D, muss ich den alten Treiber i-wie deinstallliere vorm installieren des neuen?

Kommentar von Relax991 ,

nein ;)

Kommentar von Relax991 ,

das macht das setup von alleine ;)

Antwort
von VulpesInculta1, 18

Da du eine Nvidia Grafikkarte hast schau auf deren Website. Such den Treiber für dein Modell (GT 740). Ich kann dir aber von Nvidia eine Software empfehlen, die die Treiber immer automatisch aktuell hält und nützliche Features wie z.B optimale Grafikeinstellungen für Spiele macht. "Geforce Experience."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community