Frage von Xooooost, 37

Hey Leute ich wollte fragen was ist euer Reiseziel?

Also meine Schwester und ich wollen Urlaub machen aber haben keine Ahnung wo, wo wollt ihr denn mal hin...was empfehlt ihr?

Antwort
von Leseratte87, 6

Dubai ist im Winter immer prima, da es fast immer warm ist (es gibt angeblich Tage, wo es regnet und zu kalt zum Baden ist, kann ich mir aber kaum vorstellen. Preislich ist es recht moderat. 

Viele meiner Kollegen schwärmen von Gran Canaria, aber da war ich noch nie. 

Antwort
von juergen63225, 25

tolle Frage !

Seid ihr eher 18 oder eher 80 Jahre alt ?

Eher 500 Euro oder eher 5000 als Budget ?

Eher Erlebnisurlaub oder Faulenzen ?

Eher Berge oder eher Meer ?

Kalt oder Warm ?

Kultur oder Feiern ?

Wie soll man so eine Frage beantworten ? 

Kommentar von Xooooost ,

Ich bin 18 und mejne Schwester ist 15 wir haben knapp 3.000 als Budget. Eher Erlebnisurlaub. Meer und Berg beides nicht. Warm und ja Kultur so zusagen.

Kommentar von juergen63225 ,

Wenn ich die Jahreszeit berücksichtige, dann ist es in Europa fast überall nicht wirklich warm, selbst in Rom oder Barcelona kann es kühl und regnerisch sein .. 

Canaren wäre sicher ein gutes Ziel, z.B. Teneriffa, da gibts Orte wo viel los ist, aber auch Hochgebirge, und abwechslungsreiche Landschaften.

Oder aber Ägypten (da bin ich in 14 Tagen tauchen) ... Jetzt optimales Wetter, und alles günstig und nicht überlaufen, so eine Nilkreuzfahrt ist ein einmaliges Erlebnis, und Sorgen wegen Sicherheit halte ich für ziemlich übertrieben. 

Kommentar von Oftverwirrt ,

Alles in allem laut der Frage 

So kann man die Frage beantworten 

Oder mit dem Fragesteller ins Detail gehen ^^ 

Antwort
von alebarra, 20

Spanien würde ich vorschlagen.

Antwort
von Oftverwirrt, 33

Vorweg,  was magst du bzw ihr denn 

Dann kann man auf die Interessen von euch eingehen mit evtl bestehenden Erfahrungen 

Kommentar von Xooooost ,

Ehm wir beide sind eher Großstadt Menschen, wir lieben es am Abend raus zu gehen wo Alles noch offen hat, die Stadt sollte am besten nie schlafen haha, da sollten viel Sehenswürdigkeiten geben, Viel aufregendes.

Kommentar von Oftverwirrt ,

Ja das Gefühl kenn ich 

Ich will aus dem gleichen Grund noch 

Irgendwann mal nach Amerika 

Aber ich schätze ihr wollt es etwas näher ^^ 

Nagut ich wohne 20 Minuten von Berlin weg da is mehr Smog als alles andere 😁 

Wie weit wollt ihr denn maximal weg 

Kommentar von Xooooost ,

Also so weit wie es nur geht haha xD Amerika wollen wir auf jeden Fall auch mal hin aber ich denke das ist zu teuer. Die Entfernung ist eigentlich egal. 

Kommentar von Oftverwirrt ,

Naja teuer is relativ ic

Kommentar von Oftverwirrt ,

Naja teuer ist relativ 

Man kann ja sparen für die Zukunft du lebst ja noch paar Jahre 

Ich bin jetzt 22 und hab dennoch geschafft 2 x auf Mallorca und 1x in Griechenland gewesen zu sein 

Aber du bist auch erst 18 jetz du hängst sicher n ner Ausbildung oder 

Da is das schwierig so auf die schnelle deine Schwester verdient sicher noch keins schätze ich ergo klein anfangen 

Kann ja werden 

Nimm Paris 

War ich nie soll aber schick sein 

Oder in meinem falle fand ich Griechenland schön gibt alte Burgen 

Ich war da auch stundenlang mitm schnellboot unterwegs weiß gar nich mehr genau wohin wir da waren.  

Sehr toll 400 Liter Eselurin und eine Riesen Festung 😁 

Antwort
von derhandkuss, 22

ganz klar - ab an die Nordsee!

Antwort
von Miguel94, 21

Also ich bin jedes Jahr in Portugal :) 

Kommentar von Miguel94 ,

Die Stadt Lissabon ist Perfekt für die Sachen die ihr sehen möchtet 

Viele Sehenswürdigkeiten , könnt dort shoppen bis zum geht nicht mehr ob in einem Großen Einkaufszentrum oder auf eine lange Straße mit Geschäften wo ebenfalls auch noch Sehenswürdigkeiten gibt am besten mal Googeln 👍🏽😀

Antwort
von cirius, 17

Ich kann dir einen Urlaub in Schabatnikov empfehlen. Russland ist schön im Herbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten