Frage von meisteroppitz13, 21

hey leute ich wollte fragen ob jemand einen coolen pokemon rom hack kennt dankö:)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bell57, 11

Hi,

da gibt es so einige.Je nach Geschmack.Ich spiele aktuell Pokemon Uncensored aber dort gibt es sexuell Anspielungen die nicht jeder mag,dafür ist das Spiel allerdings sehr gut durchdacht und wird immer noch geupdatet. Mehr Infos über Google und Game Jolt.

Ansonsten sind ältere fertige gute z.B.Hacks Pokemon Glazed,Pokemon Flora Sky und Pokemon Victory Fire.Auch gut ist die Ruby Destiny Serie und richtig lustig ist es auch mit einem Randomnicer,wo man alles auf zufällig  stellen kann.Pokemon,Items ,Typen,Attacken ,fast alles je nachdem was man möchte ^^ damit macht sogar pokemon schwarz wieder Spaß ;-)

Ein schwerer und neuer Hack wäre Pokemon Mega Power vom Macher von Pokemon Victory Fire und Resolute Version

Hoffe ich konnte helfen.

LG Thore 

Antwort
von Chrexu, 7

Ich habe gute Erfahrungen mit: Sovereign of the Skies, Glazed, Flora Sky und Light Platinum gemacht. 

Mein Freund arbeitet an einen Fan-Game Pokémon Spiel, vielleicht ist das etwas für dich? Bei Interesse, anschreiben :)

Antwort
von Picman2000, 8

http://sfc.pokefans.net/codes/frbg.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten