Frage von ib0wmen, 52

hey leute ich wollte fragen ob ich mit 8GB Ram und Geforce GT 420 Black Ops 3 ohne laggs oder ruckeln zocken kann was ist eig besser GT 420 oder GTX 470?

Antwort
von scorpionking95, 27

Die gt 420 packt das auf keinen fall. Die gtx 470 reicht wahrscheinlich für niedrige details wahrscheinlich schon.

Kommentar von ib0wmen ,

werden wir ja sehen :) abwarten ;)

Kommentar von scorpionking95 ,

Ich hatte ja schon mit einer GTX 760 probleme. Alsoooo....

Antwort
von ERANO0DE, 50

Nein wird nicht laufen. Grafikkarte ist eine Office Grafikkarte die schon einige Jahre alt ist. Ne GTX 750ti für 99€ rein dann geht's.

Kommentar von ib0wmen ,

ehrlich gesagt ich bin kein PC zocker und habe immer auf konsole gezockt aber kann man trotzdem mit GT 420 auf niedrige grafik zocken?

Kommentar von Kraiship ,

Wenn diese Karte als "Office-Karte" deklariert ist, dann heißt es auch Office. Diese karte ist tatsächlich eine ziemlich veraltete  Einstiegskarte. Du wirst damit echt keinen Spaß haben...

Antwort
von Mario56, 52

Müsstest du doch Wissen gtx ist fürs Gaming und Gt fürs Surfen usw.

Also die GTX 470

Kommentar von ib0wmen ,

kann man trotzdem auf niedrige grafik ohne lagg zocken mit GT 420?

Kommentar von Mario56 ,

Wv Grafikspeicher hast du den?

Kommentar von ib0wmen ,

wo kann man das sehen?

Kommentar von Mario56 ,

Hast du Windows?

Kommentar von ib0wmen ,

natürlich windows 7 64bit

Kommentar von Mario56 ,

Unten Links>Computer>Systemeigenschaften>Windows Leistungsindex>Detaillierte Werte>Grafik

Kommentar von ib0wmen ,

1 sek :D mein pc ist auf english

Kommentar von ib0wmen ,

digga bin gerade auf Systemeigenschaften und bin jz gerade auf meine grafikkarte da steht GeForce GT 420

Kommentar von Mario56 ,

Hast du auch da rauf geklickt was ich dir gezeigt habe? Dann müssten da jetzt deine Grafikwerte sein.

Kommentar von ib0wmen ,

meinst du wieviel RAM ich habe? 8GB und falls du was anderes meinst mit grafikspeicher ich kann es echt nicht finden kannst du mir weitere tips geben bitte :( ?

Kommentar von Mario56 ,

https://www.youtube.com/watch?v=0m86EjrvbAo

Schau mal das Video, mach es so wie im Video nur bei sekunde 45 Stoppst du und drückst auf Detaillierte Leistungsinformationen... 

Dann scrollst du runter und dann siehst du deine Grafik Daten.

Kommentar von ib0wmen ,

bei mir steht " Total Available graphics memory 3831 MB "

Kommentar von Mario56 ,

Dann solltest du ohne Probleme Spielen können

Kommentar von ib0wmen ,

machst du gerade spaß oder meinst du es ernst?

Omg wenn das wirklich so ist und es klappt dann bin ich dir sehr dankbar!!! :)

Kommentar von Mario56 ,

Ich meins Ernst :D

Kommentar von Kraiship ,

machst du gerade spaß oder meinst du es ernst?

Vermutlich meint er das (leider) ernst. Erstens wird diese Karte kaum 4GB-VRam haben. Vermutlich wurde ein Teil des Hauptspeichers mit einbezogen. Und zweitens: Es kommt nicht (immer) darauf an, wie viel Speicher die Karte hat, Ein großer Kofferraum macht ein Auto nämlich auch nicht schneller...


Kommentar von Mario56 ,

Ich schätze aber trozdem das es laufen wird

Kommentar von ERANO0DE ,

Auf niedrigsten Einstellungen wenn überhaupt. Der Speicher beträgt 1GB DDR3 dediziert. Das heißt .. O F F I C E Grafikkarte. Diese beherrscht einiges an DirectX Funktionen nicht noch an Leistung. Es wird kein Spaß machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community