Frage von cupkakelove, 23

Hey Leute ich wollte fragen ob ich mir Extensions reinmachen darf (ich bin 12)?

Also da ich ja erst 12 bin wollte ich fragen ob ich das darf... Also vom Frisör einschleifen (oder wie man das nennt)....Und eure blöden komentare wie als nächstes brustvergrößerung oder so könnt ihr euch sparen

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 5

Einschweißen denk ich weniger da du noch relativ jung bist, ich denke mit 16/17 ist dies schon eher möglich.

Alternativ kannst du zu clip ins greifen.

Antwort
von LilianaVLT, 2

Ich weiß nicht, ob du das darfst. Ich denke schon. Würde dir aber dringend davon abraten! Du zerstörst dir dein Echthaar. Egal was die Frisöre sagen! Ob billig oder teuer. Sie wollen nur Geld verdienen! Ich sprech aus Erfahrung. 

Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung. 

Falls du weitere Fragen hast, frag mich gerne. ;) 

Alles Gute für dich. 

Antwort
von badumtssoff, 7

Frag deinen Frisör.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community