Frage von SamirBrevi, 40

Hey Leute, ich wollte fragen ob 1,70 normal ist für nen 15 jährigen.. Finde mich mega klein. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von gschyd, 26

Nein, damit bist Du absolut im Durchschnitt (resp. sogar 1cm über den 50% :)

Zudem ist das körperliche Wachstum bei Jungs erst mit etwa 19 Jahren abgeschlossen (oder auch später) - wobei eh genetisch vorgegeben ist, wie gross Du sein wirst.

Alles bestens, kein Grund zu Sorge - kannst nun ruhig schlafen ;)

Antwort
von frageklops, 2

Nein. Deine Größe ist völlig normal. Ich würde sogar meinen in dem Alter etwas über dem durchschnitt!

Ich z.B. war mit 15 gerade mal 1,64m und jezt, schon längst ausgewachsen, bin ich 1,86m (bin männlich)

Außerdem bist Du noch in der Pubertät und wächst somit noch!

Der Körper kann bis 25 wachsen, muss jedoch nicht so sein.

ich z.B. bin mit 23 noch 2cm gewachsen!

Antwort
von Anime12, 27

Keine Sorge, mit diesem Alter wirst du noch wachsen ;)

Es ist wie die Pubertät, bei manchen geht es schneller und bei anderen dauert es. Wenn du wissen möchtest wie groß du wirst, frage dein Arzt, es gibt eine Methode wo man ausmessen kann, wie groß man wird.

Antwort
von Agha18, 17

Das ist normal mein Freund M/14 ist 1,55 xD und ich 1,81

Antwort
von karamellkotze, 21

Ich finde es nicht klein, ist durchschnittlich :)

Antwort
von 3app3, 24

Das ist völlig in Ordnung. Du wächst noch bis 24

Kommentar von TrostD ,

Man wächst nicht bis zum 24. Lebensjahr,Genie.Das "normale" Ende findet sich im 19. Lebensjahr,bei vielen zieht sich das aber nich bis zum 21. hin.

Kommentar von 3app3 ,

Weißt du was les mal was das würde dir gut tun es gibt viele Menschen( Männer) die bis 24 wachsen. Also les mal etwas und bemängel dann erst.

Kommentar von frageklops ,

Ja, ich z.B. bin mit 23 noch 2cm gewachsen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten