Frage von DasHauptling, 27

Hey Leute Ich wollte doch mal die Frage hier in den Raum werden was den die menschen Heute so auf YouTube sehen wollten?

Wollt ihr Gaming sehen und wen ja welche Spiele, oder was ganz anderes ? V-logs und Kurzfilme haut mal eure Ideen raus vielleicht kann ich sie umsetzen! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitreisende123, 18

sektennews

Kommentar von DasHauptling ,

Was verstehst du den unter Sektennews :D

Antwort
von StatistNr95, 16

Ich gucke gerne Gaming, aber ich mag es mehr wenn man mit mehreren Leuten ausnimmt, und es muss viel Spaß und Humor dabei sein. Ich mag nicht die lets Plays bei denen alles ernst ist

Antwort
von Niggo360, 8

Pranks, videos mit obzönen körperzonen im thumbnail, baden in, 100 schichten von und 24 stunden( wobei auch 3-6 reichen) in videos