Frage von Princeee, 33

Hey Leute ich wollte den adbFire 2.0 auf meinen Mac installieren aber funktioniert nicht...?

Hey Leute ich wollte den adbFire 2.0 auf meinen Mac installieren, aber wenn ich die App in den Ordner Anwendungen tun möchte steht da eine Fehlermeldung das ich nicht die Rechte dafür habe was kann ich machen, bin schon als Admin angemeldet?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 33

Kopier es erst mal auf dem Schreibtisch.

Da es nicht Apple-zertifizieren vertrauenwürdiger Quelle kommt, muss es zuerst mit Rechtsklick - öffnen - gestartet werden. Danach sollte es auch in den Programmordner verlegt werden können.

Wenn noch immer nicht klapp,  Festplattendienstpr. starten, Erste Hilfe - Festplatte reparieren, früher Zugriffsrechte reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community