Frage von Fox313Fox, 39

Hey Leute, Ich wöllte gerne mal eine Frage beantwortet haben die zurzeit bei Uns in der Clique herum geht, diese wäre kommt es auf die Länge drauf an?

Bitte schreibt keinen sinnlosen Kram rein, denn diese Frage ist nicht nur auf das eine bezogen, sondern es soll eher einen physiologischen Hintergrund haben und ich würde auch gerne von euch eigene Interpretationen lesen wollen, schreibt vielleicht auch mal was ihr damit verbindet... Lasst euer wissen ergießen.

MFG Fox

Antwort
von 716167, 31

Die Länge eines Kinofilms hat nichts mit der Qualität des Films zu tun.

Kommentar von Fox313Fox ,

Ja das stimmt und das ist ein sehr guter Punkt zu diesen Thema

Antwort
von Guthechtx, 22

Also kleine Karotten sind auch ganz lecken besonders wenn sie gekocht sind.

Kommentar von Fox313Fox ,

Ja das stimmt, ich mag aber auch Bratkartoffeln. Aber zb. Bei Pommes sollten die groß sein oder?

Kommentar von Guthechtx ,

Ja damit Satt wirst schon aber auch wenn du viele kleine hast schmecken die doch genauso gut

Kommentar von Fox313Fox ,

Ja stimmt auch wieder aber das ist doch nicht so schön wenn die im Ketchup schwimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten