Frage von Shadowhunter100, 13

Hey Leute ich will mir eine GTX 970 holen und wollte wissen ob mein Mainboard dafür geeignet ist(alienware 04vwf2)?

Expertenantwort
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 8

http://www.ascendtech.us/dell-4vwf2-alienware-aurora-alx-board_i_mbd4vwf2ms7591m...

Laut Datenblatt hat das Board einen PCIE 2.0 x16 Slot der ausreichend für jede GPU mit einer PCIE schnitstelle ist.

Wichtiger wäre hir dein Netzteil,um auch die GTX 970 mit Strom zu versorgen.

Antwort
von Matijeivan, 12

Achte auch darauf das der richtige PCIe Steckplatz vorhanden ist!

Antwort
von Magda12345, 7

Normalerweise sind alle Mainboards die weniger als 5 Jahre alt sind die gtx 970 Vertragen

Antwort
von nurlinkehaende, 13

Guck auch mal wegen der Leistungsaufnahme, ob Dein Netzteil genug hergibt und die richtigen Stecker dran sind. Das Gehäuse sollte auch mit der Abwärme fertig werden können.

Kommentar von Shadowhunter100 ,

Hab ich schon also ein netztteil müsste ich auch noch holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community