Frage von Ruwi00, 39

Hey Leute ich will im ganzen haus wlan ich möchte mir ein Bavolo kaufen mit wifi aber das haubt teil brauch 2 lan stecker und auch wifi kennt ihr so eins?

Wlan

Antwort
von Hancook2102, 30

Ja brauchst aber nicht zwangsläufig devolo
Nimm TP-Link reicht vollkommen

Kommentar von Ruwi00 ,

Danke hat mir sehr geholfen hab aber noch einefrage können diese 2 beide wifi ausstrallen? :)http://www.conrad.ch/ce/de/product/553902?insert=UP&WT.mc_id=ade_3_shopping_...

Kommentar von Hancook2102 ,

Jein. Der erste kleinere wird per Lankabel mit dem Router verbunden. Er speist nun das "Internet" ins Stromnetz. Das zweite größere Gerät empfängt das ganz und gibt es per Wlan oder Lan aus.

Kommentar von Hancook2102 ,

Habe übrigens das gleiche Set nur mit einem "Enpfänger" mehr :)

Kommentar von Ruwi00 ,

Hast du ein Link mit deinem also mit den 3

Kommentar von Hancook2102 ,
Kommentar von Ruwi00 ,

Danke aber teicht das wlan ich muss dann halt noch 2 kabel einstecken und wifi geben ;)?

Kommentar von Hancook2102 ,

Weiß ja nicht wie weit du verteilen willst. Ich habe zum Beispiel an einem Empfänger Wlan und und ein Gerät per Lan angeschlossen

Kommentar von Ruwi00 ,

Also ich muss halt dann det kleine einstecken und dann einer neben dem einstecken das ich im wohzimmer internet habe weil ich halt nur beim grossen 2 einstecken kann... Und der zweite im zimmer ca. 8 meter

Kommentar von Hancook2102 ,

Du steckst das eine ein. Verbindest es mit einem Kabel mit dem Router. Jetzt ist Internet im Strom netz . Wenn du jetzt die beiden Empfänger einsteckst hast du internet an verschiedenen Standorten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten