Frage von SMG974, 58

Ist Elotrix wirklich so gemein?

Hey Leute,

ich will ihn wirklich nicht beschuldigen, aber man hat mir erzählt, dass Elotrix wirklich fies und sehr gemein sei und keine Kinder mag

Stimmt das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisaa1810, 35

Guck dir mal den Typen an, würde er in Real Life so 'gemein' sein, wäre er wahrscheinlich tot.

Antwort
von Sakurami, 28

Das ist nur seine YouTube Figur