hey leute ich will gleich in die disco nur weiß ich nicht welches outfit ich anziehen soll
helft mir harre und schminken muss ich mic erst bitte erhlrich antworten
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichrosa bluse
ich würd weder noch anzihen, ich meine hallo??? disko, nicht grundschule. aber wenn dann noch rosa
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichrosa bluse
Mit der Körperhaltung würde ich eh nicht in eine Disko gehen.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichrosa bluse
wenn dann des rosane , find aber beides nicht wirklich prickelnd
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichgraue bluse
ich würde für die disco i- was partmäßigeres anziehen. steck dir die ponypartie zu einer tolle hoch und mach einen schönen lidstrich oder bronzefarbenen lidschatten ran. das wäre mein tipp!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichrosa bluse
ist schöner. aber in die disco würde ich was anderes anziehen. sowas ziehe ich in die schule an!
Kommentar von SweetLikeMe13SweetLikeMe13 29.01.2011mir ist das sogar für die schule zu langweilig und ich bin erst 13 :D
Kommentar von smiley123456789smiley123456789 29.01.2011naja.. in nem Pinken glitzer Kleid würde ich nicht in die schule gehn. Ich bin eh viel mehr der Pulli oder t-shirt/top typ :D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichrosa bluse
zieh doch lieber mal ein kleid an oder irgendwas glitzerndes schickes und keine bluse o.O
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichgraue bluse
Ich würd die graue aziehen.. die passt besser zu deinen Haaren ;D
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichrosa bluse
eindeutig rosa und vill. noch schmuck armreif oder so was farbiges was auffällt ^^
und viel spass at disco
-
Kauf Dir en neues Oberteil sind beide net gerade vorteilhat für deine figur. in dem rosanen siehsch so "aufgeblasen" aus und des andere sieht nach grauer maus aus. Hose is ok und dazu en rotes top vllt.. Mfg ALex
-
Erstmal sehn beide Oberteile voll nach mauerblümchen aus. Kauf dir en schickes neues Top im Laden. Und Haltung ändern dann noch bissle schminken und gut ! Abers wichtigste is Lächeln =) Mfg Alex
-
Antwort von ELiiSABETH 07.02.2011graue bluse
da zieht sich meine mum ja sexyer an als du ! ^^ ich find das nicht wirklich schön lass mir mal was auffallenders einfallen ;)
-
rosa bluse
aber irgendwas fehlt da noch. das sieht iwei langweilig aus. n Gürtel oder was mit den haaren oder ne andere hose...
-
rosa bluse
schaut frischer aus. aber wie wär's, sie offen zu lassen und drunter ein t-shirt anzuziehen?
-
rosa bluse
zieh das hier an hey kann ich das in die disco anziehen :D
-
rosa bluse
die sieht viel freundlicher aus, könntest vielleicht noch eine kette anziehen oder so;)
-
graue bluse
ich würde für die disco i- was partmäßigeres anziehen. steck dir die ponypartie zu einer tolle hoch und mach einen schönen lidstrich oder bronzefarbenen lidschatten ran. das wäre mein tipp!
-
graue bluse
sieht eleganter aus. und find ich für die disse auch passender. das andere teil ist eher was für nen sommertag am see.
-
Antwort von Shirayuri 29.01.2011rosa bluse
Bin für das rosane, sieht farbenfroher aus ;)
xD
haha xDDD