Frage von lulu1623, 31

hey Leute ich will einen yt Kanal eröffnen nur es gibt 2 Probleme hilfe was soll ich tun?

Ich weiß nicht wie ich einen Namen finden soll habt ihr tipps ? Und es gibt Leute in meiner klasse die meinen Kanal immer finden und mich auslachen was soll ich da am besten tun ?Wie soll ich damit umgehen ?

Antwort
von iknowplaces, 12

Erstmal müsste man für deine namenwahlmerstmal wissen, was du für eine Kanal machen möchtest und dann noch deinen Vornamen, aber egal. Das wichtigere ist eher ein 2 Problem. Es ist natürlich offensichtlich, dass jemand deine yt Kanal finden wird und das ist eigentlich das einzige, womit du umgehen musst. Wenn du mit Haltern nicht umgehen kannst, dann kannst du es gleich vergessen. Das ist auch ein Grund, wieso ich nie einen eröffnen möchte. Aber du musst dir klar machen, ob es dirwichtig genug ist auf das um dich zu nehmen. Aber wenn ja, dann lass die Hater haten! Du könntest mir deinennam n und die Art von Kanal nennen, dann wir ich mir Gedanken über einen Namen machen.

Kommentar von lulu1623 ,

also ich heiße layla und will viele diy challenges und vlt auch was anderes

Antwort
von window, 17

Du solltest dich jedenfalls von niemandem beeinflussen lassen & zu dem stehen, was du tust. Ausspotten ist oft eine Folge von Neid. z. B. beneiden Menschen andere, die mehr geschafft haben als sie & wollen sie somit runter ziehen. Also lass dir nichts einreden und zieh dein Ding durch. Wünsch dir noch viel Glück damit.

Antwort
von michellebo, 12

Hey :D
Wenn du YouTube machen willst musst du sich auf sowas einstellen.
Hate hast du so ziehmlich immer.
Entweder du ziehst es durch und Sche*sst auf die Meinung von dene anderen, oder du kannst es meiner Meinung nach gleich bleiben lassen bis du keine Angst mehr hast für sowas ausgelacht zu werden.
Und ja, ich weiß wie schwer es is auf Meinung anderer zu sche*ssen.
Viel Glück noch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community