Frage von Lextorsly, 31

Hey Leute ich will 2400€ für ein zwei Personen Urlaub ausgeben, wer hat gute Tipps wo ich ein Super Hotel und eine super Landschaft bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexandramako, 8

Bayern chiemsee.

Antwort
von dieLuka, 4

2400 ist ne Stange Geld.

Überleg dir daher folgendes:

  • Wie lange
  • Wie weit (1 Stunde Auto oder 16 Stunden fliegen?)
  • Welches Klima im Zielland und welche Reisezeit (Manche Länder fallen dann weg weil zu warm/kalt/nass in der Reisezeit)
  • Berge oder Wüste oder Meer oder ....
  • AI Hotelknast im nirgendwo wo man keinen Fuß vor die Anlage setzt oder Hotel mit Frühstück in einer Stadt.

Hotels haben bewertungen auf einschlägigen Portalen. Da aber auch mit bedacht lesen. Negativ Bewertungen wie "Pool nicht Kindgerecht" können einem paar ohne Kinder ziemlich egal sein und auch "Abends laut da Hoteleigene bar" kann gegebenenfalls ein Pluspunkt sein wenn man Hotelbars mag. Menschen neigen dazu eher negativ als Positiv zu bewerten also nicht abschrecken lassen.

Antwort
von Ivory1774, 12

Für 2400 Euro gibt es viele Möglichkeiten. Weil du deine Präferenzen nicht geschrieben hast, würde ich dir empfehlen diesen Link abzuchecken:

http://www.reiseuhu.de/buchen/pauschalreisen/

Antwort
von kenibora, 17

Die Welt ist groß, die Welt ist schön.... 2400,--€ für 2 Personen, Luxushotel... 1 oder 2 Tage Aufenthalt??? Mit An- und Abreise???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community