Frage von Jessica124, 112

Hey Leute. Ich werde in nichtmal einen Monat 13. Ich habe auch schon das Gefühl, dass ich einen BH brauch. Aber wie kann ich das am Besten meiner Mutter sagen?

Antwort
von LillyLane, 59

Gwh mit einer Freundin in die Stadt und kauf dir selber einen. Oder du fährst mit deiner Mutter in die Stadt. Wenn du vor der Abteilung stehst kannst du ihr ja sagen, dass du mal schauen möchtest. Deine Mama wird das schon verstehen, ist ja nichts schlimmes. Außefdem war sie auch mal jung.

Antwort
von sternchen1006, 39

Geh zu deiner Mutter und frag doch einfach mal in welchem Alter sie ihren ersten BH hatte. Dann kannst du ja Anspielungen machen ob sie dir einen erlauben würde usw ...

Antwort
von mupfel69, 34

Musst du da wirklich deine Mutter fragen?? Du hast doch sicher Taschengeld? Dann geh in den nächsten Wäscheladen, lass dich dort -wegen nötiger Größe und Passform- beraten und gut is.

Antwort
von Shany, 58

Frei raus sagen ist doch normal

Antwort
von Sarriii, 40

Oder geh alleine kaufen.geh einfach shoppen Und wenn ihr in der bh Abteilungsleiter seid fragt du sie:)

Antwort
von Kathy1601, 27

Sag halt dass du einen gerne hättest

Antwort
von viomio82, 39

Immer raus damit. Sag ihr einfach du hättest gerne einen BH

Antwort
von CordeliaAliceF, 48

Gib chek, bin auch in dieser Phase ( bin 12)

Kommentar von Jessica124 ,

xD

Kommentar von CordeliaAliceF ,

Aber ich habe mehr Angst vor den Tagen als von den BHs ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten