Frage von IronTim, 22

Hey Leute Ich werde einen horrorfilm für ein schulprojeckt drehen gibt es in krefelder umgebung geeignette orte?

Antwort
von valvaris, 9

Ich würde eher empfehlen, einen Ort zu nehmen, der nicht unbedingt ne verlassene Fabrik oder sowas ist.

Schau dir mal das hier an: 

Das ist großteils eigentlich nur in einem Raum gedreht und dafür, dass es ein Trash-Film ist, schon ganz brauchbar.

Der beste Horror ist immer noch das, was nicht gezeigt, sondern nur angedeutet ist. Schock-Effekte sind der letzte Müll.

Frag doch, ob du in der Schule drehen kannst - viele lange leere Gänge nach Schulschluss und jetzt im Winter auch teilweise stockdunkel.

Antwort
von SlitherQuest, 14

Guten Tag

Nicht das ich wüsste aber du könntest ja bei Google Maps nach dem Ort suchen und ein bisschen rumgehen und schauen ob es etwas sinnvolles hat.

Lg SlitherQuest

Antwort
von Dackodil, 4

Jeder Ort ist geeignet.

Hitchcock verwandelte sogar eine simple Dusche in einen Ort des Grauens.

Antwort
von FelixFoxx, 7

Der Forstwald bei Nacht.

Antwort
von fiwaldi, 2

Krefeld ist doch eigentlich schon Horror genug. Die Schulen sind der Gipfel der brutalen, blutrünstigen Grausamkeit

Antwort
von noname68, 6

drehe den doch in deiner schule, das ist doch horror genug, wo man soviel zeugs lernen muss, z.b. wie man projekt schreiben soll.


Kommentar von valvaris ,

Klar - jetzt vor allem im Winter kann man ja den Hausmeister oder Direktor fragen, ob man nach Schulschluss drehen darf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten