Frage von VanniHandball, 47

Hey leute ich weiß nicht was ich meiner Freundin zur Weihnachten schenken soll ich bin 13 und ein Mädchen und sie ist auch 13?

Antwort
von Layriss, 47

Wie wäre es, wenn du ihr einfach eine Kette oder ein süßes Armband schenkst? Die gibts es relativ günstig und du kannst eventuell sogar ein Datum oder Namen eingravieren lassen! (:

Kommentar von VanniHandball ,

Gute Idee Danke; )

Antwort
von Dasar0702, 12

Ich mach meiner besten Freundin eine Kiste mit ner Menge verschiedener Sachen

Antwort
von Si19Si08, 23

Kette, Armband, oder vielleicht ein Fotoalbum mit Bildern von euch. Das kann man sich auch bei DM recht günstig machen.

Antwort
von Geisterstunde, 31

Schenk ihr ein Taschenbuch.

Antwort
von Ganzruhiglomeno, 29

Eos lip balm, perfüm, pullis, stifte, hefte, vielleicht ein buch? Haha ehm.. gutscheine

Antwort
von NickiLo, 27

Geld, perfüm, Duschgel, Schminke, oder ein Bild mit ihr im Bilderrahmen und dazu noch Geld dran geklebt

Kommentar von Layriss ,

Es gibt auch noch Frauen(Mädchen), die nicht nur Schminke und Geld wollen! Mensch, seid ihr alle oberflächlich. :'D

Kommentar von NickiLo ,

Was will den eine 13 jährige heutzutage, sicherlich keine puppen mehr

Kommentar von Layriss ,

Schmuck, der nicht 100% Gold oder so sein muss? Also bei mir kann man mit Schminke zum Beispiel nur alles verkehrt machen. Gut, ich bin nicht mehr 13 Jahre alt, aber auch damals war ich nicht eine so oberflächliche wie es heute viele sind.

Kommentar von NickiLo ,

Daran sind nicht die 13 jährigen schuld sondern unsere Gesellschaft

Kommentar von Layriss ,

Das mag ja sein, aber ich sehe ja wie die unteren Stufen aussehen. Da gibt es an unserer Schule vielleicht noch 3-4 "normale" Mädchen, also kaum/keine Schminke, nicht Magersüchtig und nicht "OMG!! DAS NEUE AYFON 5 IST RAUS GEKOMMEN!!" ( Ja, ich weiß das das iPhone heißt ;) ).. Und ja. Es ist traurig, was aus der Gesellschaft geworden ist.

Antwort
von FooBar1, 13

Vibratoren sind immer beliebt und nützlich

Antwort
von Robo267, 21

Eine Kette mit ihrem Namen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community