Frage von gvvvvg, 4

Hey Leute ich weiß nicht was ich machen soll?

Hallo Leute ich habe folgendes Problem ich kenne ein Mädchen aus der Schule .Ihr Name ist Franziska (Name geändert) ich mag sie wirklich gerne wir haben wirklich sehr viele Gemeinsamkeiten und haben auch schon sehr viel geschrieben aber ich weiß nicht manchmal da sende ich ihr irgendeine Nachricht und sie sieht sie an aber ignoriert sie einfach und dann wenn ich frage wieso sie nicht antwortet meint sie immer das sie am Wochenende nicht so viel schreibt und wenn ich ihr unter der Woche schreibe dann meint sie halt das sie viel zu schreiben hat was nicht stimmt weil sie nur mit ihrer besten Freundin schreibt. Manchmal schaut sie mich während des Unterrichts einfach so an ohne großartigen Grund und wenn ich dann zu ihr schaue dann schaut sie ganz schnell weg D: manchmal wenn ich ihr so um 12 noch was lustiges sende oder so sende und sie schon schläft antwortet sie am nächsten tag einfach nicht und mir ist es halt peinlich ständig Fragen zu müssen wieso sie nicht antwortet. Des weiteren lacht sie wenn ich mich mit ihr unterhalte bei jedem witz den ich erzähle selbst wenn es nicht sooo witzig war und sie schreibt immer Massenhaft Emojis man was hat das alles nur zu bedeuten
:/ was oll ich davon halten

Antwort
von DoriMori, 2

Ich denke sie findet dich sympathisch aber mehr auch nicht. Denn wenn man wirklich Interesse an jemanden hat, dann zeigt man das den Menschen auch.

Antwort
von milonguero, 3
  • Du bist ihr sympathisch

  • Sie möchte nicht so viel mit Dir schreiben
Antwort
von FSw90, 2

Hi, frag sie nicht immer warum sie nicht antwortet. Wahrscheinlich wird sie das nerven, wenn sie sich immer vor dir rechtfertigen muss, und dann wird sie mehr Abstand von dir nehmen. Sie scheint dich sympathisch zu finden, guck was daraus wird, aber setze sie nicht unter Druck durch dein Drängeln hinsichtlich Antworten. Das macht dich für die auch nicht interessanter.

Antwort
von Brombeerchen007, 2

Ich glaube da besteht kein großartiges Interesse. 

& das mit dem über alle Witze lachen ist wahrscheinlich auch nur eine Form von Höflichkeit. 

Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community