Frage von Slimsnoker, 103

Hey Leute, ich weiß es ist verrückt aber ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt was mit einem Freund von mir zusammen ist. Was soll ich tun?

Soll ich sie ansprechen? Soll ich ihr Nachrichten schreiben? Oder soll ich einfach abwarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Unter den gegebenen Umständen, wo das Mädchen aus deiner Klasse in welches Du dich verliebt hast einen festen Freund hat, da hast Du sozusagen ein denkbar mieses Blatt gezogen und damit ist auch nichts für dich zu holen. Anders ausgedrückt, es gibt für dich in der momentanen Situation überhaupt keinen Handlungsbedarf als dich mit den Gebeneheiten halt so gut wie möglich abzufinden und derweil diese beziehung bestimmt auch keine Ewigkeit und drei Tage halten wird, dann bekommst Du vielleicht auch noch eines Tages deine Chance.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Antworttyp, 52

Wenn du ein guter Freund bist, lässt du sie einfach in Ruhe.

Außerdem ist es fragwürdig, was du erreichen möchtest, da sie doch eindeutig jemanden hat den sie liebt.

Du solltest dich nur an Singles "ranmachen", alles andere ist moralisch gesehen schlecht ;)

Kommentar von Slimsnoker ,

Aber wenn man verliebt ist, ist das was anderes, dann kann man jemanden nicht einfach vergessen...

Kommentar von Antworttyp ,

Kenn ich, das ist einfach so... du musst versuchen loszulassen und dich in der Welt umzusehen. Es gibt noch genug andere attraktive Mädchen die irgendwo auf dich warten ;D klingt jetzt doof, aber mit der Zeit wirst du das verstehen..

Kommentar von DrStrosmajer ,

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Moral gibt es in beiden Zusammenhängen nicht.

Der Fragesteller muß selbst wissen, ob er es riskieren will, von seinem Freund, besser gesagt künftigen Ex-Freund, eins auf die Glocke zu kriegen, weil er sich sein Mädel gekrallt hat.

Im Film läuft es übrigens meistens so, daß sich das Mädchen in einen Dritten unsterblich verliebt.

Kommentar von McLink ,

Im Krieg gibt es trotzdem Gesetze- Soldaten Gesetze😌

Antwort
von xbcvrx, 42

Ist er ein guter Freund von dir? Jetzt solltest du dich eher fragen, was ist dir wichtiger? Ein Mädchen mit dem eh keine lange Beziehung haben wirst oder eine Freundschaft?

Antwort
von Cassidy1Who, 16

Ich würde vorsichtig mit ihm sprechen.

Antwort
von free12345, 39

Warten bis es aus zwischen den ist und dann nicht mehr drüber nachdenken ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten