Frage von BeastModeXx, 264

Hey Leute ich weiß echt nicht mehr weiter... Könnte mir mal bitte jemand helfen, der das bereits gemacht hat bzw Ahnung davon hat?

Und zwar. Ich hab ein Clash of Clans Dorf und das ist auf meinem IPod und auf meinem IPhone verfügbar und spielbar.
Ich wollte für meinen iPod aber gerne ein neues Dorf anfangen und habe mich mal erkundigt... Leider sind die meisten Beschreibungen alt und funktionieren nicht mehr.
Ich habe mir auf meinem iPod eine neue Apple ID und einen neuen Gamecenter Account erstellt und Coc neuinstalliert.
Trotzdem kommt immer noch die Base von meinem anderen Account😶😶😶😶 was muss ich machen? 😓 bitte helft mir.

Antwort
von hujahu, 204

normalerweise, wenn du einen neuen account machst, dürfte das alte dorf nicht mehr erscheinen...aber du kannst ja mal den cache von clash of Clans leeren, vielleicht gehts ja dann.

Kommentar von BeastModeXx ,

Danke. Könntest du mir bitte verraten wie das geht? Habe zwar bereits gegoogelt, aber da steht dazu nichts. Vielleicht ist es wohl einfach zu einfach und ich bin nur ein Mega unwissender 🙈

Kommentar von hujahu ,

meinst du wie man den cache leert?

dann musst du auf app info und dann auf cache leeren...eigentlich nicht sehr schwer...

xD

Antwort
von Ungebot, 131

Hast du vielleicht ein Apple-Gerät eines Kumpels oder deiner Eltern, wo bisher kein CoC installiert wurde? Erstell da eine neue ID und installier CoC mit der ID, dann loggst du dich mit der neuen ID am alten Handy an und kannst deinen neuen Acc übertragen, so hab ich das auch gemacht ^^

Antwort
von onlyspeed450, 97

Du musst dein Apple Gerät zurücksetzten, anders geht es nicht... ziemlich blöd bei Apple Geräten

Kommentar von BeastModeXx ,

Wie macht man das am besten

Kommentar von onlyspeed450 ,

Einfach in die Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzten (ganz unten) und Inhalte & Einstellungen Löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community