hey leute.. ich und meine beste freundin stehen auf den gleichen jungen..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag ihn mal einfach, auf wen er steht. Dann gibst auch keine Zankereien.

Kommentar von problemecoach
18.09.2016, 19:42

und wenn ich einen korb kriege?

0

Sage ihr dass du ihn auch magst, Freunde sollten ehrlich zueinander sein. Und am Ende entscheidet der Junge wen von euch er mag und wen nicht.

Kommentar von problemecoach
18.09.2016, 19:41

aber ich will sie nicht verletzten und wen er dan mich mehr mag?

0

A) Sags deiner Freundin.
Du kannst nichts dafür (ihr beide könnt nichts dafür) das ihr beide ihn gerne habt. Sie wird dir also schon mal nicht den Kopf abreissen ;)

B) Frag ihn einfach, wenn er mehr dich mag, muss deine Freundin damit um gehen können, genauso andersrum

Aber was nutzt es wenn ihr euch dann streitet wegen einem Jungen und du damit vllt die Freundschaft verlierst...?
Also Kopf hoch! Viel Glück!

Kommentar von problemecoach
18.09.2016, 19:43

danke ich versuche es mal..

0

Wie sollen wir dir denn beantworten, wen er mehr mag? :)

Rede doch einfach mal mit deiner Freundin darüber

rede mit deiner freundin darüber:)

Kommentar von problemecoach
18.09.2016, 19:40

ich kann nicht.. ich trau mich das nicht vor allem ist sie eine sehr gute freundin und ich will sie nicht verlieren..

0

Was möchtest Du wissen?